Nails #50

Sonntag, 10. August 2014 | |

Hi Lovelies :)
Ich bin back in town! Es gibt nun also wieder neue Posts von mir, aber da ich ja gerade Ferien habe werde ich die dann verfassen wenn ich Lust & Zeit habe. Also wird es jetzt nicht wie sonst immer Dienstag,Donnerstag& Sonntag einen Post geben, sondern immer irgendwann :) Heute gibt es wieder meine Nägel zu sehen & ich habe diesmal einen Nagellack aus einer LE von p2 verwendet, ich liebe es diesen Nagellack aufzutragen !!*_* Gut, das war es dann auch schon von mir und ich freue mich nach einer kurzen Pause wieder hier zu sein :)
& damit wünsche ich euch einen schönen Faulpelz-Tag 2014 <3



PicMonkey Collage PicMonkey Collagea PicMonkey Collageb

Kommentare:

  1. Ich liebe Blau

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Achso! :D
    Sowas haben wir nicht so ganz. Bei uns haben Vorwahlen stattgefunden. Jenachdem wie da die Fächer gewählt wurden, wurde geschaut, welche Kurse zustande kommen. Wir mussten zwei Leistungskurse und zwei Abifächer, mündlich und schriftlich wählen.
    Ich hatte als LK's Englisch und Kunst und als Abifächer Mathe und Reli. :)
    Es gab dabei bestimmte Regeln z.B. wenn man den Kunst LK wählt muss man Mathe auch mit im Abi haben usw.! Allerdings weiß ich da nicht alle Regeln, das war so kompliziert. Eigentlich hat jeder sich das Ausgewählt was er wollte und die Lehrer haben einem dann gesagt, ob die Kombination geht. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3
    Die Farbe ist mega schön. So eine hätte ich mal an meinem Abiball gebraucht :D
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Haha, der liegt auch noch irgendwo bei mir herum :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)