Nails #51

Sonntag, 24. August 2014 | |

Hi Lovelies :)
Heute ist wieder Sonntag & endlich mal wieder Zeit für einen Nails Post! Ich habe diesmal 2 Farben benutzt und der schwarze Lack ist schon mega alt und hat deshalb auch total schlecht funktioniert, also wird dieser jetzt auch weggeschmissen. Von beiden Nagellacken kann ich euch nicht sagen wie viel sie kosten oder gekostet haben. Den roten Nagellack habe ich letztes Jahr in Italien gekauft, aber ich glaube er hat 1€ oder so gekostet, das merkt man auch da beide Lacke auch schon absplittern. Okay ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3


PicMonkey Collage PicMonkey Collagea PicMonkey Collageb

Kommentare:

  1. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung : http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html würde mich freuen wenn du teilnimmst :)

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, finde ich auch. Hab die Bücher so schnell durchgelesen :) Ich glaube da erscheint im September auch ein neues Buch, bin mir aber nicht sicher :)
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)