Today, Tomorrow ..

Donnerstag, 14. August 2014 | |

Juhuuu,
da bin ich wieder mal :) Da ich bis jetzt keine Zeit hatte an den Computer zu kommen,um euch mal wider Bilder zu zeigen, erzähle ich euch einfach mal von meinem Tag oder generell ein bisschen von den letzten Tag und den nächsten :D
Also ich war heute in Hamburg, zuerst einmal: Ich liebe diese Stadt so unnormal !!*_*
Mit einer Freundin bin ich zunächst einmal 4 Stunden mit dem Zug hingefahren (man muss das Schülerferienticket ja ein wenig nutzen), als wir dann am Bahnhof waren sind wir mit der U-Bahn losgefahren. Ach U-Bahn fahren ist schon eine tolle Sachen, ich mag Großstädte so. Wir beide sind also zum Hamburg Dungeon gegangen und standen dann dort erst einmal eine Weile an, als wir dann rein konnten, haben wir dann erstmal ein super schönes Foto gemacht und sind dann mi einer Gruppe von 36 Leuten losgezogen. Es war eine wirklich tolle Show und man hat sich auch schon einige Male erschreckt, trotzdem war es teilweise echt sehr lustig. Sehr schön gemacht und ich würde sicherlich auch nochmal hingehen, vor allem ist die Zeit echt schnell vergangen (die Show geht circa 90 Minuten) und als es dann zu Ende war hatte ich das Gefühl, dass wir gerade erst einmal bei der Hälfte sind. Das war es dann erstmal zu Hamburg <3

Allgemein wollte ich mal die Leichtathletik EM ansprechen, die ja momentan läuft. Ich glaube nämlich das dies leider nicht sehr viele wissen, obwohl es dort echt interessante Sportarten bei gibt. Die Deutschen sind auch gar nicht so schlecht dabei, es gab natürlich auch schon einige Enttäuschungen, aber vor allem Carolin Schäfer war ja heute richtig gut, auch wenn ich jetzt noch nicht so viel von ihr gesehen habe. Das was ich gesehen habe war schon sehr gut. Das also zur aktuellen Leichtathletik-EM in Zürich, schaut doch ruhig mal rein :)

Morgen werde ich mich mit meiner Schwester einfach mal in einen Zug setzen, wir werden uns ein paar Outfits mitnehmen und dann wenn gutes Wetter ist ein paar Fotos machen :) Mal schauen wo wir dann rauskommen mit dem Zug, ich hoffe wir werden ein paar schöne Stellen finden! Ich hoffe das wir dann nicht zu lange unterwegs sind, dass ich Abends noch ein paar Bilder hier hochladen kann, also noch nicht davon dann, schon etwas ältere aber damit ihr wieder einmal welche seht. Denn ich bin Samstag, Sonntag, Montag & Dienstag auch unterwegs, also kann es sein das ihr da auch nichts von mir hört.
Ich wünsche euch ein paar schöne Tage <33 & gerade läuft das Finale von Got to Dance *-* Ich liebe Tanzen so, das sieht bei denen immer so mega genial aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)