The map that leads to you

Montag, 25. August 2014 | |

Heeey :)
Ab morgen bin ich weg wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, langsam sollte ich mal anfangen zu packen & mich darauf einzustellen. Spätestens am 2. September werde ich zurückfahren & dann werdet ihr am 3. etwas von mir hören, vielleicht auch früher, ich weiß es noch nicht. Also heute das letzte aktuelle update von mir & ich klatsche euch nochmal ein paar Bilder dahin :D Morgen wird es auch noch einen Post geben, wenn ich es schaffe ihn heute noch fertig zu schreiben :) Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis demnächst <3


IMG_0190 IMG_0192 IMG_0195 IMG_0196 IMG_0200 IMG_0202 IMG_0203 IMG_0204 IMG_0206 IMG_0208

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.