The map that leads to you

Donnerstag, 21. August 2014 | |

Halloooooo :)
& wieder schreibe ich von einer Freundin aus, yuhuuuu :D Also jetzt geht's weiter mit den Bildern & ich hoffe ihr seid ganz begeistert davon & habt ganz viel Spaß damit. Ich bin gerade nicht so motiviert um irgendetwas zu schreiben oder ähnliches, aber ich wollte ja jeden Tag bis Dienstag bloggen & daran halte ich mich! So auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend <3


















Kommentare:

  1. Wow, bei euch ist es so schön sonnig :)

    AntwortenLöschen
  2. Heey :) Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir wirklich sehr gut! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Deine Bilder sind auch sehr schön! :)
    Und wegen den Büchern:
    Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover (& davon der 2. Band)
    Ach wie gut, dass niemand weiß - Alexa Hennig von Lange
    Herz verspielt - Simone Elkeles
    Amy on the Summer Road / Vergiss den Sommer nicht - Morgan Matson
    Der Sommer, als ich schön wurde - Jenny Han (ist auch eine Triologie - die anderen beiden sind auch super!)
    Ich glaub das wars erstmal haha. Die Bücher hab ich auf jeden Fall gerne gelesen :D
    xx

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne fotos ♥
    dein blogdesign gefällt mir ebenfalls sehr.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)