März '14

Montag, 18. August 2014 | |

Hey :)
Ich starte jetzt mal wieder ein paar Fotoreihen, da noch einige Fotos auf euch warten & damit beginnen wir jetzt im März diesen Jahres und ihr werdet zunächst diese Bilder heute sehen. Im nächsten Post wird dann noch eine weitere Reihe starten und mal schauen wie viele Reihen ich noch starten möchte :p An diesem Tag habe ich mich nun mit meiner besten Freundin getroffen, die ihr mittlerweile auch schon kennen müsstet :D & wir hatten einen super Tag mit wundervollem Wetter <3 Hier seht ihr nun das super niedliche Pferd, Kirschblüten & den Weg hin zu unserer 'Location', also dort wo wir hauptsächlich fotografiert haben :) Ich hoffe ihr genießt eure Ferien und ich wünsche euch noch einen tollen Tag <3




IMG_0090

IMG_0091

IMG_0093

IMG_0100

IMG_0101

IMG_0102

IMG_0105

IMG_0107

IMG_0109

IMG_0110

3 Kommentare:

  1. tolle fotos <3 vor allem das zweite finde ich sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Haha joa :D

    Das sind ja tolle Bilder :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Kann dir noch mehr Bücher empfehlen, wenn du willst :) Haben glaub ich ziemlich den gleichen Geschmack :D
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.