Katze + Ich -> ♥

Freitag, 22. August 2014 | |

Huhu :)
Heute mal wieder daheim & ihr seht einige Bilder, die ich gemacht habe als ich noch meine Zahnspange hatte und dann folgen noch einige Bilder mit meiner allersüßesten Katze <3 Ich hatte an dem Tag echt nichts zu tun, deswegen mit Gammelklamotten in den Garten gechillt und mal nen bisschen was ausprobiert. & dann kam mein Baby noch und so konnte ich dann gleich mehr oder weniger mit ihr ein paar Bilder machen :)
Ich weiß nicht ob ihr morgen einen Post zu sehen bekommen werdet, da morgen Tennis spielen gehen mich dann fertig mache & mit einer guten Freundin auf das Konzert von Kayef *-*, Liont & Simon in Hildesheim gehe. Dann werde ich irgendwann in der Nacht nach Hause kommen und wahrscheinlich nicht mehr bloggen. Wenn das so sein wird, dann werde ich euch auf jeden Fall einen Post vorbereiten für den Dienstag an dem ich dann weg fahre ! <3
Sooo das war's dann von mir & ich wünsche euch noch ein schönen Start ins Wochenende <3




IMG_0367 IMG_0368 IMG_0370 IMG_0371 IMG_0373 IMG_0377 IMG_0382 IMG_0383 IMG_0384 IMG_0385

4 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Deine Katze ist super süß! Ich hab seit einigen Monaten auch eine kleine Babykatze... bin total verliebt ;)

    Vielleicht hast du mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?
    http://tonilaa.blogspot.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) ! Deine Katze ist echt niedlich *-* <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.