Glossybox Young Beauty August 2014

Dienstag, 26. August 2014 | |

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin jetzt gerade schon unterwegs, an die Küste, die wunderschöne Ostsee, zu einer sehr guten Freundin <3 Gestern ist meine Glossybox angekommen und ich habe also noch schnell diese Bilder gemacht und wollte euch diese noch zeigen bevor ich erstmal für einige Zeit weg bin, sodass diese dann zu hause rum steht. Ich mag diese Box irgendwie, es ist eine schöne Mischung aus Produkten. Zu den einzelnen Sachen kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen und wenn ihr ein Review zu einem Produkt haben möchtet, dann schreibt mir das und ich werde versuchen einen Post darüber zu verfassen. & jetzt wünsche ich euch noch einen super schönen Tag <3


fotor0825180347 fotor082518054 fotor0825180744 fotor0825180938 fotor0825181035 fotor0825181236

2 Kommentare:

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.