Gewinnspiel! / Giveaway!

Montag, 30. Juni 2014 | |

Hallooo ihr Lieben :)
Die Hälfte des Jahres ist mittlerweile rum und ich habe mir gedacht, das ich doch ein guter Anlass um ein Gewinnspiel zu starten. Ich habe jetzt ein wenig gesammelt, damit einer von euch auch ein bisschen was erhält. Ich freue mich so das ich jetzt auch endlich mal etwas verlosen kann und euch quasi damit etwas zurück geben kann. Das ist hier also ein kleines Dankeschön für eure Unterstützung, für eure lieben Kommentare und die ganzen Aufrufe täglich. Mittlerweile bin ich auch schon über 2 Jahre in der Bloggerwelt aktiv, auch wenn es einige Phasen gab in denen ich überhaupt nichts getan habe, bin ich jetzt froh das ich wieder so aktiv dabei bin. Das Bloggen ist so ein schönes Hobby geworden & ich bin froh das ich es entdeckt habe. Das ist nun schon der 321 Post & ich hoffe das noch viele weitere folgen werden. Danke für 84 Leser und alle anderen, die regelmäßig auf meinem Blog vorbeischauen & ein rießengroßes Danke 13800 Seitenaufrufe und dafür das ihr mir schon 964 Kommentare hinterlassen habt. Ich weiß echt nicht wie ich mich noch bedanken kann, ihr seid alle so liebe & tolle Menschen und schreibt mir immer so schöne Sachen. Ach ich liebe die Bloggerwelt und den Austausch mit anderen Bloggern ♥ 




So dann kommen wir jetzt mal zum Gewinnspiel, das Gewinnspiel wird 1 Woche laufen, also bis zum 07.07.2014 um 12:12, bis dahin könnt ihr mir Kommentare schreiben, alle die bis dahin eingehen werden teilnehmen. Natürlich gibt es bei jedem Gewinnspiel auch einige Bedingungen. Bei mir gibt es 2: 1. Ihr solltet Leser von meinem Blog sein und 2. solltet ihr ein Kommentar schreiben :) In dem Kommentar könnt ihr mir dann mal schreiben, welche Haarfarbe ihr habt, das würde mich mal interessieren & vergesst nicht mir anzugeben unter welchem Namen ihr mir folgt und auf welcher Plattform :) Ich werde das dann ganz altmodisch mit Losen machen und vielleicht ein Video drehen, damit ihr seht das das alles richtig abläuft! Sooo ich freue mich schon auf eure Kommentare & wünsche euch einen tollen Tag 


3 Kommentare:

  1. Hi ich bin Selina von sonnenblumenmeer.blogpost.de und folge dir via Google Friend Connect! Würd mich seeehr über eine der Sachen freuen, da ich dir schon seeehr lange folge :) Meine Haarfarbe ist dunkelbraun mit einem leichten Rotstich :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe blonde Haare :D und ich liebe deinen Blog immer gibt es was neues und deine Bilder sind echt schön

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Sachen und den lieben Brief! Ist alles gut bei mir angekommen :3
    http://i58.tinypic.com/avg1p4.jpg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.