Gelesen April & Mai 2014 | Teil 2

Mittwoch, 2. Juli 2014 | |

Hallo :)
Endlich habe ich es geschafft den 2. Teil zu schreiben (hier  Teil 1) & ich hoffe ihr freut euch das ihr nun die restlichen Bücher seht, die ich gelesen habe. Das sind jetzt also die letzten drei Bücher, die insgesamt 940 Seiten haben. Endfazit: Ich habe in den 2 Monaten 7 Bücher & 2227 Seiten gelesen! Geil, das hatte ich glaube noch nie *-*





Nach Lügenbeichte folgte Herz Schlag Zeit von Christiane Radeke. Auch an dieses Buch kann ich mich nur wage erinnern. Es tut mir voll Leid das ich euch kein richtiges Review geben kann, aber es scheint nicht allzu gut gewesen zu sein, sonst wäre es mir mehr in Erinnerung geblieben. Ich denke aber es war ein ganz gutes Buch, da ich es doch recht schnell gelesen habe & mich sonst auch nichts gestört hat :)
Erschienen: 22.04.2013
Verlag: Thienemann - Esslinger
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 256




Elfte Woche von Christine Fehér war auch ein schönes Buch für zwischendurch, ließ sich gut und schnell lesen und war sonst auch eine ganz gute Geschichte. Würde ich jetzt nicht unbedingt nochmal lesen, aber wer eine leichte Lektüre sucht für den ist das Buch genau richtig, da es auch nicht wirklich viele Seiten hat!
Erschienen: 08.01.2008
Verlag: Cbt
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 204



Das letzte Buch Faunblut von Nina Blazon ist das Highlight dieser sieben Bücher und hat mir wirklich am besten gefallen. Ich fand diese Fantasygeschichte wirklich interessant und konnte an manchen Stellen nicht mehr aufhören zu lesen. Wer auf Fantasy, Action & Romantik steht für den ist dieses Buch auf jeden Fall etwas! Die unterschiedlichen Kreaturen haben mir super gefallen und allein die Idee von einigen dieser Kreaturen ist echt genial & ich wünsche mir manchmal auch so kreativ zu sein :D Insgesamt echt ein Top Buch, welches ich nur weiterempfehlen kann. Schaut euch also unbedingt eine Leseprobe an!
Erschienen: 11.02.2013
Verlag: Cbt
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 480

Kommentare:

  1. Danke für Buchempfehlung ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Lesen ist schon ein tolles Hobby. ;) Ich lese auch sehr viel und gern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die oberen zwei Bücher werde ich mir mal angucken :)
    Und danke für dein liebes Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)