Gelesen April & Mai 2014 | Teil 1

Samstag, 21. Juni 2014 | |

Hallo ihr Lieben :)
Heute gibt es endlich den Gelesen Post, ich werde euch zu jedem Buch ein kleines Review geben, soweit ich mich jetzt noch dran erinnern kann, da es bei einigen Büchern schon über 2 Monate her ist, dass ich sie gelesen habe. Im April & Mai habe ich insgesamt 7 Bücher und in diesem Post stelle ich euch 4 davon vor. Diese Bücher haben insgesamt 1287 Seiten und das sind ja noch nicht alle Bücher, ich finde es super, dass ich soviel gelesen habe, da ich momentan echt gar nicht voran komme!




Das erste Buch ist  In allertiefster Wälder Nacht von Amy McNamara. Okay da fängt es schon an, ich kann mich so gar nicht mehr an den Inhalt erinnern, noch wie es sich lesen lies. Aber wenn ich den Klappentext lese, dann weiß ich noch so ungefähr was war & ich meine, dass mir das Buch ganz gut gefallen hat :)
Erschienen: 11.11.2013
Verlag: cbt
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 464




Danach habe ich 2 Bücher, der Reihe Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith gelesen. Dazu werde muss ich jetzt nicht viel sagen, da es eine Reihe ist & ich es nicht für sinnvoll halte, wenn ich euch darüber etwas erzähle. Aber ich mag die Reihe sehr gerne und werde sie auch auf jeden Fall fortsetzen.
Band1 
Erschienen: 3.11.2008
Verlag: Cbt
Einband:  Taschenbuch
Seitenzahl: 254

Band 2
Erschienen: 3.11.2008
Verlag: Cbt
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 256




Das Buch Lügenbeichte von B. Dölling & D. Laget war mein erster "Thriller". Die Anführungsstriche habe ich gesetzt, weil es für mich kein wirklicher Thriller war. Natürlich war es teilweise echt spannend und ich habe mitgefiebert, aber einige Dinge waren sehr voraussichtlich und ich wusste sie schon vorher. Ich denke dieses Buch ist für jüngere Leser mehr geeignet. Das Buch ist sehr einfach und schnell zu lesen. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar andere Thriller holen und in dieses Genre mal reinschauen :)
Erschienen: 1.11.2012
Verlag: dtv
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 313

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)