Nails #44

Sonntag, 22. Juni 2014 | |

Hi Lovelies :)
Den Nails- Post wird es wahrscheinlich jetzt immer ein bisschen später kommen, weil ich das in letzter Zeit echt nicht schaffe, den Post am Samstag vorzubereiten. Ich habe mich mal wieder für einen p2 Nagellack entschieden & ich liebe diese Farbe einfach richtig !:) Eigentlich hätte ich gar keine 2 Schichten machen müssen, der hat auch schon super in einer Schicht gedeckt. Ich glaube aber das es diesen Nagellack nicht mehr im Sortiment gibt, da ich den bestimmt schon über ein Jahr habe oder länger :D Da im Moment echt nicht so tolles Wetter ist, wollte ich mir einfach ein wenig gute Laune auf die Nägel zaubern, um mehr in Sommerstimmung zu kommen :) Achja ich hab vergessen, die Infos auf das Bild zu machen. Also es sind 8ml enthalten, der Nagellack heißt 620 artful und die p2 color victim Lacke kosten 1,55€!
Falls ihr wollt, dass ich mal eine Verlosung starte, dann schreibt mir das doch in die Kommentare! Ich wünsche euch einen schönen nationalen Schokoladen-Eclair-Tag <3



1 Kommentar:

  1. Schöner Nagellack steht dir echt gut:)
    Bei mir kann man übrigens ein Paket mit einem Victoria's Secret Bodyspray, ein Victoria's Secret Schminkpinselset, ein Victoria's Secret Pinseletui dazu und eine Infinity-Kette von bornpretty.
    Vielleicht magst du einmal vorbeischauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)