Nails #43

Sonntag, 15. Juni 2014 | |

Hi Lovelies :)
Premiere Premiere, ich habe einen essence Nagellack verwendet. Ich hatte richtig Lust auf einen nude farbenen Nagellack und dachte mir, ich könnte den ja mal ausprobieren. Da ich einen pinken Nagellack drauf hatte, habe ich leider wieder diese ganze Farbe um die Nägel, sieht man leider auch ziemlich auf den Bildern. Jetzt weiß ich wieder warum ich essence Nagellacke nicht mag, Es haben sich wieder auf fast jedem Nagellack Bläschen gebildet & mir ist bei der 2. Schicht dann aufgefallen, dass der Nagellack glitzert. Steh ich ja so gar nicht drauf. Sonst deckt der Nagellack aber ziemlich gut & die Farbe gefällt mir irgendwie auch :) Ich wünsche euch einen schönen Trinitatis Tag 2014 <3



Kommentare:

  1. Der Nagellack ist wirklich schön, aber leider gibt es die Nude Glam Reihe nicht mehr im Sortiment

    AntwortenLöschen
  2. Lacke in nude sind meine Lieblinge ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Ironie mit der Premiere? :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)