Nails #42

Sonntag, 8. Juni 2014 | |

Hi Lovelies :)
Mal wieder ein Pink auf die Nägel gemacht, ich liebe diese Farbe einfach! Ich glaube ich haben den Nagellack bei Tedi gekauft, aber ich bin mir nicht sicher, deswegen steht auch nichts auf dem Bild (woher/Preis). Er riecht sogar ein bisschen nach Erdbeeren, wie es das Produkt verspricht. Ich wünsche euch einen schönen Welttag der Ozeane <3



Kommentare:

  1. Hei :) Toller Post! Der NAgellack sieht echt klasse aus. Auf meinem Blog gibt es eine dauerhafte Blogvorstellung, das heißt, dass ich jeden monat einen blog of the month vorstelle. Ich fände es toll, wenn du bei meiner dauerhaften Blogvorstellung mitmachen würdest. Einfach hier einen Kommentar hinterlassen: http://glam-of-life.blogspot.de/p/blog-of-month-dauerhafte-blogvorstellung.html
    Einen wundervollen Tag dir noch <3
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner nagellack, ich finde die Farbe unglaublich schön :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hättest du denn Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Da kannst du ein 50€-Gutschein von DefShop gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2014/06/birthday-giveaway-defshop.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Die Farbe ist mega schön! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wunderschön aus :) Super schön knallig

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)