Cats &' Flowers 2

Dienstag, 24. Juni 2014 | |

Heey ihr Lieben :)
Hab noch ein paar Bilder von meine Katzen und einigen Blumen gefunden und wollte euch die einfach mal zeigen. Wahrscheinlich wird es den 2.Teil Gelesen am Donnerstag geben, da ich gerade keine Lust & Zeit habe diesen Post zu schreiben (könnte unter anderem an der WM liegen, für wen seid ihr?). Sooo genug davon, die zwei Katzen sind schon echt knuffig, oder?:)
Ich wünsche euch einen schönen Schwimm-eine-Runde-Tag, also Leute auf geht's ne Runde schwimmen !:D <3



1 Kommentar:

  1. Auf meinem Blog läuft momentan eine blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.