Cats &' Flowers

Donnerstag, 12. Juni 2014 | |

Halloo ihr da draußen :)
Heute seht ihr mal wieder meine lieben Katzen und auch ein paar Foto's von Blumen, die ich im März gemacht habe. Ich wollte sie euch irgendwann nochmal zeigen & jetzt hab ich mal Lust dazu.
Falls irgendwer von euch noch Karten für das Casper Konzert in Bochum hat oder jemanden kennt der welche verkauft, sagt mir bitte Bescheid.. ich will unbedingt noch welche ! :) Damit wünsche ich euch heute einen schönen Tag des Tagebuches <3



Kommentare:

  1. Da habt ihr ja ein richtiges Katzenrudel. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Miezen sind ja süß!

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. meega tolle Bilder :)
    danke für deinen Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  4. meega tolle Bilder :)
    danke für deinen lieben Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  5. die Blumenfotos sind so schön
    du hast wirklich ein enormes Talent was fotografie angeht
    sehr schön <3
    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!
    Ich mag schwarzen Studiohintergrund einfach so viel lieber als weißen... der schluckt das Licht interessanter. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Fotos, alles was mein Herz begehrt...Katzen und Blumen :3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)