Nails #35

Sonntag, 20. April 2014 | |

Hallooooooo :)
Ich bin wieder zu Hause und kann wieder bloggen, ganz aktuell eben gerade gemachte Nägel seht ihr jetzt. Etwas verspätet aber ich wollte euch unbedingt heute noch das zeigen und da ich erst gegen halb vier zu hause war ging das dann auch nicht schneller. Es war so verdammt schön an der Ostsee und ich wäre am liebsten viel länger dort geblieben! Vor allem jeden Tag Sport machen hat mega mega Spaß gemacht. Viele Bilder werdet ihr davon hier nicht sehen, da ich die meisten Bilder mit Freunden dort gemacht habe und nur die von mir und meiner Schwester veröffentlichen möchte & alle anderen Bilder, die so von der Ostsee entstanden sind! Heute keinen englischen Text, dazu bin ich momentan noch zu faul, aber am Dienstag dann wieder. Meine Nägel haben auch ein wenig unter der Trainingsfreizeit gelitten, welches man auch ein wenig sieht, aber es geht noch :) Ich liebe Kiko Lacke und wünsche euch noch einen super sonnigen Sonntag <3




1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Habe gesehen das du meinem Blog (www.madamelisaaay.blogspot.de) folgst.. Jedoch werde ich langsam aufhören in Blogspot etwas zu posten und anfangen einen 'Instagram-Blog' zu führen.. Würde mich freuen, wenn du mir dort folgen würdest! :)
    Mein Name: elisabethbrt
    www.instagram.com/elisabethbrt


    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)