Nails #36

Sonntag, 27. April 2014 | |

Hi Lovelies :)
Heute schon der 27. April und Sonntag, also Zeit für einen Nails Post! Ich habe mich diesmal für ein knalliges Orange entschieden. Den Nagellack gibt es, soweit ich weiß, nicht mehr im Sortiment, aber es gibt einige solche Orangetöne in der Drogerie. Heute ist Welttag des Designs und vielleicht habt ihr ja Lust noch ein paar neue Sachen zu designen oder euren Blog, Zimmer etc umzugestalten :) Ich wünsche euch einen schönen Tag <3

Hi Lovelies :)
Today is the April 27 and sunday, time for my nails! I decided on an orange color. You can't buy this nail polish, I think they haven't it in their collection now. But it's a normal orange color and some other  brands have a similar color too :) It's the world day of design today and maybe you design some things or your blog, room... :) Have a nice day <3





Kommentare:

  1. Ohh, dankeschön, stimmt, das Tattoo ist auch echt meeega passend :) War auch irgendwie mehr Zufall aber hihi während des Shootings hab ichs auch extra so fotografiert weil ichs total toll fand :)
    Ich wusste gar nicht dass es einen Welttag des Designs gibt, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. So eine ähnliche Farbe habe ich momentan ebenfalls auf den Nägeln :) sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne bilder :)

    LG
    Vanessa
    Über einen besuch auf meiner seite würde ich mich freuen^^

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe grelle Farben im Frühling. Da bekommt man richtig gute Laune!

    Liebe Grüße aus Wien,

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt mal eine krasse Farbe! Gefällt mir aber überraschend gut. Orange habe ich selbst bei mir jetzt noch nie ausprobiert...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)