Köln Part Eight

Mittwoch, 9. April 2014 | |

Hallo ihr Lieben :)
Der letzte Teil der kleinen Köln Serie, ich hoffe ich verschreibe mich jetzt nicht da ich nebenbei ein Video von Mylifeaseva gucke :3 Es sind die letzten Bilder vor dem Dom und ihr könnt mir gerne in die Kommentare schreiben, wie ihr die Bilder findet & wie ihr allgemein diese kleine Serie/Reisebericht fandet! Ich würde mich sehr freuen. Ich wünsche euch viel Spaß mit den letzten Bildern von mir und meiner Schwester <3

Hello my freinds :)
Here is the last part of my little Cologne series, I hope I write all things right because I watch a video of Mylifeaseva and write this :3 These are the last pictures in front of the cathedral. I would be glad if you write a comment, in which you say me how do you find the photos and how the trip report was! Have fun with the last pictures of my sister and me <3




3 Kommentare:

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.