Köln Part Six

Donnerstag, 3. April 2014 | |

Hallo :)
Der erste Ferientag endlich & damit gibt es heute den nächsten Bilder aus Köln :) Verdammt viele Schlösser und unglaublich große Zeitspannen auf ihnen, noch ein letztes Bild in der Wohnung dort und einige Bilder, die ich auf dem Weg zum Bahnhof gemacht habe! Und die Taube war schon echt süß, so in weiß :D Mehr gibt es gar nicht zu sagen, nächstes Mal wahrscheinlich dann die Bilder vom Dom <3
Ich wünsche euch Finde-einen-Regenbogen-Tag <3

Hello :)
Yeah today the first day of the holidays and so I will show you the next pictures of Cologne :) Sooo many locks and incredibly large periods of time on these, one last photo in the apartment and some pictures I took on the way to the station! A so sweet white dove :D There is nothing more to say and in the next part you will see the pictures in front of the cathedral <3
Have a nice find a rainbow day <3



Kommentare:

  1. Wieder tolle Fotos !!!

    Sei lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig schöne Fotos machst du :) gefällt mir SEHR gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)