Darlin' ♥

Donnerstag, 10. April 2014 | |

Hey :)
Heute seht ihr einige Bilder, die im Dezember '13 entstanden sind. Das sind jetzt nur einige Bilder, wenn ihr noch mehr sehen wollt das schreibt mir das einfach und ich schreibe dann noch einen Post darüber. Einen zweiten Post wird es sicherlich geben, den schreibe ich dann schon mal vor, da ich ab Freitag an der Ostsee sein werde. Da an diesem Tag bestimmt 100 Bilder entstanden sind, seht ihr davon jetzt 10 Stück, einige sind auch mit meiner Schwester :) Der Abend war echt super lustig, das sieht man sicherlich auch an einigen Bildern, viel Spaß damit und ich wünsche euch einen tollen Tag der Geschwister <3

Hi :)
Today you see some pictures, which were taken in December 2013. These are just some pictures and if you want to see more then write it down and I will write some more posts. Surely you will see a second post, which I prepare now because I am going on Friday to the Baltic Sea and there is no way to post something. On that day we have taken 100 photos or more and now you see 10 of it, some of my sister :) This evening was soooo funny, which you can see on some photos. Have fun and enjoy the Siblings Day <3




3 Kommentare:

  1. Schaut danach aus als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich kann dir da nur zustimmen. Ich habe mir ja neulich erst ein neues Objektiv gekauft und ich fand es dann auch ganz, ganz schwer das anhand der Rezessionen bei Amazon zu entscheiden etc. Das war wirklich nicht einfach, da die Meinungen da echt total auseinander gehen und ich finde, dass man eben bei vielen nicht sagen kann, ob die das dann Hobby- oder Berufsmäßig nutzen. Was halt noch mal einen riesigen Unterschied macht. Deswegen hab ich mir mal gedacht, dass ich einfach mal wirklich schreibe was ich mit den Dingern machen und was ich davon halte. Für Hobbyfotografen geht eben so was wie das 50mm 1.8 super durch und ist eine ganz tolle Sache, im Profibereich nervt's dann recht schnell usw.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.