Nails #6

Sonntag, 8. September 2013 | |

Moinsen :) Der Septembäääärr ist da und der Herbst kommt so langsam! Heute zeige ich euch einen Sandlack in einem dunklen lila mit goldenen Glitzerpartikeln. Ich finde ihn super schön und irgendwie durch dieses lila auch schon ziemlich herbstlich.
Genießt das restliche Wochenende <3


DSCF1076 DSCF1077 DSCF1078 PicMonkey Collage

5 Kommentare:

  1. wow der Nagellack ist der Knüller!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Sandlack. Ich war letztens im DM, hab mir aber nur 2 der neuen Glitterlacke mitgenommen. Manchmal muss ich was warten bis ich so richtig auf den Geschmack komme.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Farbe :) Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.