Ein Tääääg

Freitag, 20. September 2013 | |

Halloooooo :) Ich wurde getaggt, schaut mal auf dem Blog vorbei http://kopf-vs-herz.blogspot.de/ ! Ich beachte die Regeln jetzt mal nicht, da ich den Tag schonmal gemacht habe (: Aber ich fand die Fragen ganz interessant, also wollte ich den machen.
Achja, bevor ich mich verabschiede, wollte ich mal wissen, ob ihr meine Geburtstaggeschenke sehen wollt? Interessiert euch das? <3
Frage 4 finde ich interessant, schreibt mir eure Antwort in die Kommentare !(:


Die Fragen:
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Durch eine Freundin, sie hat einen Blog gemacht und ihn mir gezeigt, aber nur für sich privat und dann habe ich mich voll dafür interessiert und wollte das auch probieren und habe dann viel darüber gegooglet und ganz viele andere Blogs gefunden :) & ich liebe es zu bloggen!! 

2. Hast du ein Vorbild.. wenn ja, wer ist es?
Nicht konkret, aber ich finde viele Blogger so toll, weil sie so viel erreicht haben und so einen Spaß mit ihrem Blog haben (: Außerdem inspirieren sie einen total. & Leute die sich "anders" kleiden oder ihren eigenen Stil haben finde ich toll, die die nicht mit dem Trend gehen und das tragen was ihnen gefällt !

3. Glaubst du an Gott?
Schwierige Frage, ich denke zum Teil schon, aber ich bin jetzt niemand der streng religös ist und jeden Abend betet. Denn das finde ich seltsam, aber wenn andere Menschen das machen, dann ist das ihre Lebenseinstellung nur zu mir passt es irgendwie nicht. Aber ich denke schon das da jemand ist, der irgendwo vielleicht im Himmel sitzt und uns beschützt. Ich glaube auch daran, dass ich nach dem Tod in den Himmel komme und das da alle anderen Toten sind und ich die wiedertreffe!

4. Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, was würdest du anders machen?
Ich weiß nicht ob ich etwas ändern würde, weil ich dann heute nicht so wäre wie ich bin. Nur eine Sache vielleicht, aber die gehört nicht auf meinen Blog.

5. Wie soll dein Leben in 10 Jahren sein?
Ich hoffe das ich in 10 Jahren mein Abi habe und einen guten Job der mir gefällt, hoffentlich blogge ich dann noch und kann euch weiter berichten. Und gesund sein wäre auch nicht schlecht. Der Rest entscheidet der Zufall :p

6. Wenn du eine übernatürliche Gabe haben könntest, welche wäre das?
Fliegen, stell ich mir einfach zu geil vor. Dann könnte man auch einfach mal weg, weg von allem, wenn einem etwas nicht mehr gefällt und ich könnte die ganze Welt von oben betrachten. Und so in andere Länder fliegen wäre genial *-* Superwoman unsooo !

7. Langschläfer oder doch eher Frühaufsteher?
In der Woche natürlich immer Frühaufsteher, wegen Schule, aber am Wochenende wird meistens lange geschlafen. Wenn ich am nächsten Tag nichts vor habe :)

8. Lieblingsläden zum Shoppen?
Tally Weijl , New Yorker , H&M , Ann Christine & Primark ! Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein :D

9. Was schaust du im Fernsehen am liebsten?
Shopping Queen, 4 Hochzeiten 1 Traumreise, Köln 50667, Berlin Tag&Nacht und GZSZ :) Bin so ein Serien Junkie... aber das gucke ich auch nicht immer.

10. Hund oder Katze?
Katze Katze Katze! Eindeutig. Ich liebe Katzen über alles. Habe auch 3 Stück :) Aber Hunde sind auch ganz nett, trotzdem sind Katzen viel knuffiger :3

11. Über welches Thema liest du am liebsten Blogposts?
Man kann mich mit vielem begeistern. Ich mag Alltägliches, Beauty Posts, Hauls, Fotografie, Reise Berichte.. etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)