Glossybox Young Beauty August 2013

Dienstag, 24. September 2013 | |

Hallo meine Lieben :) Ich habe zum Geburtstag ein Glossybox Young Abo geschenkt bekommen und mich total gefreut! Ich liebe es Pakete auszupacken und dann alle 2 Monate eine Überraschung zu bekommen *-* In der Box waren 5 Originalprodukte und der Boxenwert liegt bei 18,27€!
Für mich waren die Handlotion und der Lip Smacker die Highlights der Box, die riechen einfach so genial, da könnte ich mich reinlegen! Die anderen Produkte finde ich auch recht schön.


DSCF1240 DSCF1248 PicedMonkey Collage PicMonfkey Collage PicMonkey Collage PicMonkey Cotllage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.