DIY Knusper Müsli

Donnerstag, 26. September 2013 | |

Hallo ihr Lieben :)
Heute habe ich ein leckeres DIY für euch. Ich sag euch das schmeckt so genial und wenn ihr mehr Zimt nehmt, dann riecht das alles gleich viel weihnachtlicher, auch wenn wir noch kein Weihnachten haben finde ich den Geruch super lecker. Die Cranberries oder Trockenfrüchte sind nicht unbedingt nötig, denn diese werden am Ende, wenn das Müsli fertig ist hinzu gegeben. Wer also keine Cranberries oder Trockenfrüchte mag kann das Müsli trotzdem machen. Wenn ihr das fertige Müsli habt, dann könnt ihr das super mit Naturjoghurt mischen oder mit Milch, schmeckt super lecker, ich liebe dieses Müsli und habe es jetzt schon zweimal gemacht :) Die Idee habe ich von einem Youtube Kanal, von ihr stammt auch das Rezept, wenn ihr das also nochmal als Video sehen wollt, dann KLICKT HIER !
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :) Am Freitag werde ich mit der lieben N auf das Daniele Konzert in Erfurt fahren, werde euch dann berichten, falls es euch interessiert. <3

Hier  gibts noch ein super schönes Gewinnspiel :3
hier gibts noch eins. <3

DSCF1141 PicMonkey Collage PicMonkefy Collage PicMognkey Collage PiacMonkey Collage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)