Nails #7

Sonntag, 15. September 2013 | |

Halloooo :)
Bei mir gehts heute um einen Catrice Nagellack! Ich finde die Farbe passt ganz schön in den Herbst, der ja jetzt so langsam kommt. 
Mögt ihr die Farbe? 
Wie findet ihr die Nagellacke on Catrice? 


PicMonkey Collage DSCF1155 DSCF1154

Kommentare:

  1. Schöner Farbton, ich mag Catrice sehr gerne.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. danke dir du süße :)
    der nagellack passt wirklich super zum herbst, wobei mir persönlich solche goldartigen töne nicht so gefallen. alles was so annähernd in richtung gelb/grün geht steht mir nämlich nicht :D :D

    AntwortenLöschen
  3. er sieht auch echt gut aus bei dir, ich mag es lediglich an mir selbst nicht :D
    hihi, die kleider waren echt so toll, ich war so unglaublich neidisch auf die mädels^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Farbton, ich finde auch dass er dir sehr gut steht. Catrice wird immer so unterschätzt aber die Nagellacke sind doch echt hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Deine nägel sehen wirklich toll aus, schöne Form und wie schaffst du es bitte, dass die so lang werden :O

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Nagellack :)
    hab dich gerade getaggt.. http://kopf-vs-herz.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)