DIY Lippenpflege

Freitag, 13. September 2013 | |

Heute ist Freitag der 13. yeahhh ! Heute ein DIY von mir :) Diesmal gibt es eine Lippenpflege, die ich als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gemacht habe! Vielleicht interessiert es euch ja, ist total easy und geht auch recht schnell. Am besten nehmt ihr noch einen Lippenstift der einen guten Geruch hat, dann riecht euer Labello auch noch ein bisschen! Viel Spaß beim nachmachen. <3<3 


DSCF1058 PicMonkey Collage PicMonkey Collagge

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar!
    Ein tolles DIY, gerade jetzt, wo es wieder kälter wird :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Vor allem für den Herbst, ich hab auch immer Probleme mit spröden Lippen, weißt Du wie lange das ganze ungefähr haltbar ist? Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole Idee und das sieht fast aus wie gekauft, mega gut!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich genial, und so leicht zu machen ! top

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)