Konzert :)

Dienstag, 17. September 2013 | |

Halloo :) Ich war am Samstag mit meiner Schwester auf einem Konzert, auf dem Frida Gold, Bosse, Revolverheld, Sportfreunde Stiller und Silbermond aufgetreten sind ! Das war soooooo geil. Ich liebe Konzerte total und diese 5 Acts waren einfach hammer (: Die Bilder, die ich auf dem Konzert gemacht habe, habe ich jetzt einfach zusammen geschnitten, sind auch nicht die besten. Auf jeden Fall würde ich nochmal auf ein Silbermond und Revolverheld Konzert geben, wenn eins in meiner Nähe veranstaltet wird! (: Silbermond war einfach das Beste zum Schluss und Stefanie hat so Gas gegeben und das ganze Publikum mitgerissen ! <3 <3

Heute 16. :3 Dann morgen meine ganze Familie sehen, freue mich schon so die alle zu sehen! <3




PicMonkey Collage PicMonkey Collagel PicMonkey Collagje PicMonkeylll PicMonkey tCollage

2 Kommentare:

  1. Ich mag Silbermond gar nicht :D
    Mh meine Kamera ist so leise, das ist ein bisschen blöd, aber vielleicht bekomm ich das noch hin, morgen versuch ichs nochmal, aber Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.