Just let it be

Mittwoch, 16. September 2015 | |

Halloo ihr Süßen :)
o mein Gott, ich habe gerade den Trailer von Die Bestimmung 3 Part 1 gesehen und ich freue mich immer mehr auf den Film! Ich liebe diese Reihe, schade das es noch bis März dauert. Das ist einfach viel zu lange..
Wo wir doch gerade bei Kino sind. Ich war auch dieses Jahr erst ein- oder zweimal im Kino, ziemlich wenig eigentlich für mich, aber das Geld ist leider nicht da, auch wenn so viele gute Filme momentan starten!
Wann wart ihr denn das letzte Mal im Kino und in welchem Film?
Heute mal wieder ein gemischter Post, einfach mal ein paar unterschiedliche Bilder, die noch in meinem Ordner rumlagen, aber ich nicht wusste, wie ich diese in einen Post verpacken sollte.
Euch noch einen schönen Abend <3


IMG_3297

IMG_3367

IMG_3375

IMG_3402

IMG_3417

3 Kommentare:

  1. Ich hätte jetzt gerne so einen Muffin. ♥♥ :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. danke dir liebes für deinen zuckersüßen Kommentar
    das hat mir echt den Tag gerettet,
    es freut mich so zu hören dass dir die Fotoserie gefallen hat, dabei waren die Bilder ja echt schon was älter.
    Hoffe du magst meine neue Fotoserie auch.
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir sehr liebe isa!! Vor allem dieses mit der Katze ist wunderschön! ;*

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.