from walking home and talking lows

Samstag, 12. September 2015 | |

Hallo ihr Lieben :)
& schon wieder haben wir Wochenende? Was habt ihr denn so vor heute oder auch morgen am Sonntag? Ich bin heute Abend noch auf einem Geburtstag und morgen muss ich noch einiges für die Schule machen und gehe noch arbeiten :)
Momentan schaue ich wieder recht häufig Youtube und ich mag die Videos von der Lina von dem Kanal RedRed Carpet super gerne, ein Leben in LA ist schon super interessant! Ich weiß gar nicht, was es sonst noch so zu erzählen gibt. Ich habe vorhin noch einen Kuchen gemacht, den ich hier dann auch online stellen werde in den nächsten Tagen & man benötigt auch keinen Backofen für ihn :b
Das war es dann auch schon wieder von mir, ich fange dann jetzt mal an mich fertig zu machen und so weiter :) Euch noch einen schönen Samstag! <3


IMG_3229

IMG_3234

IMG_3292

IMG_3295

IMG_3296

3 Kommentare:

  1. Das sind wirklich ganz tolle Fotos! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Tier ist das denn auf den ersten Bildern?? :D
    Ja, das BLoggertreffen mit Lea hat wirklich Spaß gemacht, kann ich dir nur empfehlen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Bilder :) Ich hab zwar Angst vor der Fledermaus, aber die sind toll geworden :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.