I say no way, try again, another day

Montag, 7. September 2015 | |

Hallo ihr Lieben :)
Da hab ich doch letztes mal noch geschrieben, das ich jetzt regelmäßig bloggen werde und dann kommt 5 Tage nichts von mir. Tut mir wirklich Leid, jetzt geht's wieder richtig los hier :)
Der Laptop ist immer noch kaputt, aber dann muss man auch mal die Ausweichmöglichkeiten benutzen.
Vergangene Woche hatte ich fast jeden Tag noch Fahrstunden und vor einigen Stunden habe ich dann endlich meine Prüfung bestanden. Nun darf ich auch durch den Verkehr fahren, yuhu :) Ich war echt nervös und danach auch voll fertig, aber im Großen und Ganzen war es nicht so schwer!
Demnächst kommt auch wieder ein Rezept online, mal schauen ob ich das andere dann auch noch mal fertig bekomme, aber ich kann die Bilder irgendwie nicht vom Handy auf den PC ziehen und deswegen kann das noch ein wenig dauern.
Heute seht ihr mal wieder eine ganz süße Fledermaus, die ihr bestimmt auch schon mal in letzter Zeit auf meinem Blog gesehen habt.
Euch noch einen guten Start in die Woche <3


IMG_3219 IMG_3220 IMG_3221 IMG_3222 IMG_3224

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung :) War damals auch so nervös. Mein Fahrlehrer hat mich voll ausgelacht haha :D
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Charming,so fashion,I like this type clothes.

    http://www.2015chichandbag.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Fledermaus ist bezaubernd. Mache dir nichts draus, ich schaffe es auch nicht regelmäßig zu bloggen ;)

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere zur bestandenen Fahrprüfung
    und nimm dir dass nicht zu Herzen. :) alle 5 Tage bloggen geht ja sogar noch :)
    ist bei mir und vielen Berufsbloggern auch nicht öfter :)
    ist das eine lebende Fledermaus?

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)