don't have to share with no one else

Donnerstag, 10. September 2015 | |

Hallo ihr Lieben :)
Mal wieder gibt es ein paar Bilder von mir auf meinem Blog zu sehen! Nach langer, langer Zeit ..
Da bei mir dieses Schuljahr einige Stunden wegfallen, habe ich jetzt nachmittags ein wenig mehr Zeit und das merke ich sofort! Endlich wieder mehr Zeit zum Bloggen und auch generell kann ich einige Sachen mehr machen :) Ich habe mir auf meinem Handy eine To-do Liste angelegt, damit ich auch immer gleich alles eintragen kann, wenn mir etwas einfällt. Und das klappt auch echt super bis jetzt. So vergesse ich wirklich fast nichts mehr, ich kann es euch nur empfehlen. Ihr müsst dann natürlich nur dran denken, das auch mal auf eurem Handy zu öffnen :D
Macht ihr euch auch To-Do Listen und bringt euch das etwas?
Morgen ist auch schon wieder Freitag und dann geht das Wochenende wieder los. Endlich :)
& damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag! <3


IMG_3334

IMG_3335

IMG_3341

IMG_3343

IMG_3345

Kommentare:

  1. Süße Fotos :)
    Ich liebe To-Do Listen ein Leben ohne geht nicht mehr :D
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)