some people want me to be heads or tails

Mittwoch, 2. September 2015 | |

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe meine kleine Katze mal wieder als mein Fotomodell genutzt und ein bisschen ausprobiert.
Morgen geht es für mich wieder mit der Schule los und dann bin ich ganz offiziell im letzten Schuljahr. Mal schauen, wie das dann so wird und wie ich das schaffe noch zu bloggen. Aber da ich ja weniger Stunden als vorher habe, versuche ich es so gut es geht weiter regelmäßig. Alle 2-3 Tage sollte eigentlich drin sein.
Scheinbar ist der Laptop jetzt komplett kaputt gegangen, man kann noch sein Passwort eingeben, aber der Bildschirm bleibt danach schwarz. Wisst ihr wie man das vielleicht beheben kann? Wir haben ihn jetzt auch schon mehrmals ein und ausgeschaltet, aber es geht trotzdem nicht. Und jetzt die ganze Zeit über den Computer zu schreiben ist schon um einiges unbequemer. Also falls irgendwer Tipps hat, dann schreibt mir doch !
Euch noch einen schönen Dienstag <3


IMG_3278

IMG_3280

IMG_3281

IMG_3283

IMG_3285

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder geworden!
    Wie süß die Katze ist :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Bilder, echt niedlich :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. Deine Katze ist ein wunderbares Model, ganz tolle Bilder!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Hab mich richtig erschreckt, dass es schon 5 Jahre sind haha :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. oh wow wie süß die kleine doch nur ist
    ich finde katzen so knuffig

    Bei mir gibt es übrigens ein wundervolles Gewinnspiel,
    schau doch mal vorbei GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süße Fotos! Für mich beginnt jetzt dann auch das letzte Schuljahr!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. Hey Isa,
    die Fotos von der Katze sind wirklich toll, auch die Qualität der Details!
    Danke auch für dein Kommentar und für den Tipp, ich kann mich immer schwer entscheiden was ich als nächstes lesen soll.

    Liebe Grüße,
    Sunny von it should rain flowers

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)