I remember us alone

Freitag, 18. September 2015 | |

Hallo ihr Lieben :)
& heute nochmal ein paar Bilder von mir! Momentan kommen echt viele ältere Bilder, aber bestimmt kommt demnächst auch mal wieder was aktuelleres. Vielleicht funktioniert der Laptop dann auch mal wieder. Heute mal wieder etwas früher, da ich schon seit einer Stunde zu Hause bin. Richtig früh für einen Freitag, aber wir hatten in der Schule ein Volleyballtunier, bei dem ich nicht mitmachen konnte und dann bin ich etwas früher gegangen. Mehr als dort herumsitzen konnte ich irgendwie auch nicht.
Gleich muss ich dann nochmal ein wenig aufräumen und versuchen alle Hausaufgaben fertig zu bekommen, am Wochenende wird dafür keine Zeit sein!
Euch wünsche ich einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende <3


IMG_3385

IMG_3391

IMG_3392

IMG_3395

Kommentare:

  1. Süße Bilder und süße Katze!:)
    Liebe Grüße <3
    Http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für goldige Bilder! Deine Katze ist ja echt süß :) Und zu deiner Frage: Ich hatte letztes Jahr zwischendrin in der 5.+6. Stunde 2x die Woche frei und jetzt habe ich meist erst später und die Löcher wurden dann mit den Stunden gefüllt :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und eine super süße Mietzi <33

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)