Liebling'

Donnerstag, 17. Juli 2014 | |

Hallooo :)
Schon wieder Donnerstag und bald ist wieder Wochenende *-* Heute gibt es wieder ein paar Bilder von mir & meinem Liebling und ich wünsche euch wieder ganz viel Spaß. Natürlich nur die schönsten Bilder für euch :p Und damit wünsche ich euch einen schönen internationalen Tag der Gerechtigkeit <3



2 Kommentare:

  1. Danke :)

    Hübsche Fotos, aber ich fände die Bilder schöner, wenn man für den Hintergrund einfach eine weiße Wand oder so genommen hätte! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, empfehlen kann ich IKEA-Stoff, die haben da relativ günstigen Stoff, ich habe mir einen in schwarz gekauft als Hintergrund. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.