Dienstag, 15. Juli 2014 | |

Oleeeee Deutschlaaaand! *-*
Endlich wieder Weltmeister :) Wir haben zwar schon Dienstag, aber ich wollte das nochmal auf meinem Blog kurz ansprechen. Habt ihr das Spiel am Sonntag gesehen?
Damit wir hier ein bisschen Abwechslung haben, so dass ihr nicht bei jedem Post jetzt N & mich seht, heute ein paar Bilder von dies und jenem :) Unter anderem bin ich dort in Primark, ein super schöner Sonnenuntergang & das leckerste Dupe von Ben & Jerrys !! Ich meine das gibt es bei Lidl, ist auf jeden Fall super lecker :)
Ich wünsche euch einen schönen Zwölfbotentag 2014 <3



Kommentare:

  1. Ja, finde ich auch :) Die Häuser waren da vor allem alle bunt.
    Der Sonnenuntergang sieht echt super schön aus und das Eis muss ich auch mal probieren :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Der Sonnenuntergang ist ja toll :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)