Nails #47

Sonntag, 13. Juli 2014 | |

Hi Lovelies :)
Finaalleee ohooo, heute ist es endlich soweit und Deutschland hat die Möglichkeit sich den Pokal zu holen. Ich hoffe sie schaffen es!
Aber darum soll es jetzt gar nicht gehen. Meine Nägel habe ich dieses mal in einem knalligen Orange lackiert, ich bin mir aber nicht sicher ob ich den Lack mögen soll. Der Nagellack ist aus einer LE von p2 aus dem letzten Sommer, aber so etwas wird es sicherlich immer wieder geben :) Schreibt mir mal wie euch diese Farbe gefällt!
& damit wünsche ich euch einen schönen Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag & einen schönen WM-Abend :) <3



Kommentare:

  1. richtig schöner Nagellack :) Wenns den bei uns gibt, hol ich mir den auch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr coole Farbe. Mal was anderes und auffällig.

    Danke für das Lob zu den Fotos. ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow dieser nagellack ist der hammer! leider ist p2 hier in österreich nicht erhältlich.. hättest du einen tipp für ein dupe? :) liebe grüße larissa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)