Nails #49

Sonntag, 27. Juli 2014 | |

Hi Lovelies :)
Nur noch 3 Tage Schule und dann sind die großen Ferien da :D Endlich Sommerferien, ich freue mich schon richtig auf ganz gechillte 6 Wochen! Joo also ich bin ab nächsten Samstag dann weg & muss mal schauen ob ich noch ein paar Posts vorbereite, aber ich bin eh nicht lange weg also werdet ihr nicht unbedingt lange nichts von mir hören :) Ich habe mich für einen Max Factor Lack entschieden, die Farbe ist nicht sehr sommerlich, aber ich mag diese Cappuccino Farbe. Leider ist schon etwas abgesplittert innerhalb von einem Tag, aber gut hoffentlich hält er sonst noch die restliche Woche :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag des verschlafenen Kopfes <3



Kommentare:

  1. Schön, dass dir die Fotos gefallen! Den Nagellack hab' ich auch, find' ihn so super :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt eine schöne Farbe!:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Viel Spaß in den Ferien! :)
    Ich hab schon seit Langem frei weil ich ja Abi gemacht habe :D
    Ich habe zwar auch noch bis zum normalen Sommerferien-Ende frei, aber insgesamt betrachtet neigt sich die freie Zeit eher dem Ende! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Okay und schon wieder ein interessanter Tag :D
    sag mal hast du eine Zwillingsschwester (vorheriger Post)? :D Oder seht ihr euch einfach nur ziemlich ähnlich?



    Lea

    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das nenne ich mal eine grandiose Farbe :)

    Ich danke dir für deine lieben Worte

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)