Glossybox Young Beauty Juni 2014

Freitag, 4. Juli 2014 | |

Hallo ihr Lieben :)
Neulich hat mich meine Glossybox erreicht & diese ist für einen guten Start in den Sommer. Da nun auch endlich wieder super schönes Wetter ist, die letzte Klausur geschrieben ist & Ende Juli Ferien anfangen, kann ich das gute Wetter wieder voll und ganz genießen! Das Thema dieser Juni Glossybox wurde auf jeden Fall gut umgesetzt.



Diese Glossybox enthält 5 Originalprodukte & hat einen Wert von ungefähr 17€, also schon mal ganz gut :) Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit der Box, wie immer gibt es einige Produkte die ich gebrauchen kann/die mir gut gefallen und auch ein paar die nicht so mein Ding sind.



Als erstes erwartete mich das Balea Trend it Up Volumen Puder mit Erdbeer Duft. Der Geruch ist auf jeden Fall schon mal echt schön & sonst habe ich das Produkt noch nicht ausprobiert, aber auch das Design gefällt mir ganz gut & es ist sehr handlich, also kann man es auch mal mitnehmen,da es nicht viel Platz wegnimmt!



Als nächstes entdeckte ich einen Augen Make-Up Entferner von Cien, diese Marke ist entweder von Lidl oder Aldi. Ich bin jetzt nicht so begeistert, da ich nicht wirklich von den Marken aus diesen Läden halte & ich jetzt auch keinen Augen Make-Up Entferner benötige. Wahrscheinlich werde ich ihn trotzdem mal ausprobieren und mal schauen wie er sich so schlägt.




Das 3. Original Produkt ist ein Duschgel von IDC (habe noch nie von dieser Marke gehört, ihr?), welches 5€ kostet für 100ml, was ich schon echt viel finde. Ich denke das es wirklich gut riechen wird & vielleicht hat es ja noch eine pflegende Wirkung, denn irgendetwas besonderes muss es ja an sich haben, dass es so viel kostet. Dieses Duschgel verlose ich hier noch bis zum 07.07, also macht mit :)!




Einen Bronzer besitze ich noch nicht & das ist nun mein erster. Da ich schon immer mal einen haben wollte, finde ich es ziemlich gut, dass es einen in dieser Box gab. Ich denke die Farbe kann echt schön sein und von der Marke habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört. Ich werde den auf jeden Fall mal ausprobieren :)




Das letzte Produkt ist ein super knalliger Nagellack von uma! Die Farbe ist wirklich schön und ich denke das ihr den sicher in einen meiner Nails Post diesen Sommer sehen werdet, denn dies ist auf jeden Fall eine Sommer Farbe :)
Falls ihr ein Review zu einem dieser Produkte haben möchtet, dann schreibt mir :)
Das war es dann von mir für heute & ich hoffe das Deutschland heute Abend Frankreich besiegen werdet, schaut ihr das Spiel?
Einen schönen Independence Day 2014 wünsche ich euch <3


Kommentare:

  1. Zu dem Volumenpuder habe ich das Trockenshampoo :D

    AntwortenLöschen
  2. der nagellack hat echt eine schöne farbe! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)