Liebling'

Donnerstag, 10. Juli 2014 | |

Hallooo :)
& da lag sie am Boden, ja das erste Bild ist wohl ein bisschen seltsam, aber wenn man auf dem Boden sitzt kann es schnell passieren das man auch mal liegt :D Sind wieder ein paar wunderschöne Bilder geworden, nicht wahr Liebling? :p Ich kann nicht oft genug sagen, dass dies ein wundervoller Tag/Abend war! & ich habe nun auch keine Zahnspange mehr, falls ihr mehr darüber wissen wollt schreibt mir das ruhig, dann verfasse ich einen kleinen Bericht :)
Einen schönen Pina Colada Tag wünsche ich euch <3



6 Kommentare:

  1. Die Bilder sehen nach viel Spaß aus und die Maske ist schön. :)
    Eine Weltreise würde ich ja auch gerne mal machen.
    Und mit Delfinen zu schwimmen ist so toll. Macht einfach mega Spaß. Hoffe du kannst das auch mal erleben :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich süße und witzige bilder :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Arg, super! Ihr beiden seid toll ;)

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Love
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Solche Abende sind einfach Gold wert! Und wenn ich so was sehe, werde ich immer etwas wehmütig, dass meine beste Freundin mittlerweile wegen dem Studium weiter weg wohnt und man so was nicht mehr wirklich spontan machen kann.

    Oh, das kenne ich. Das Wetter hier sieht ähnlich aus. Eigentlich ziemlich kalt und regnerisch... manchmal wirklich schon mehr Herbst als Sommer.

    AntwortenLöschen
  5. was für süße bilder
    scheint als hättet ihr viel spaß gehabt <3

    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Haha,
    Lustige Bilder :D
    Liebste grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.