Darlin'

Donnerstag, 24. Juli 2014 | |

Wieder ein paar sehr knuffige Bilder, haha :) Das Wetter ist ja mal wieder bombastisch bis echt ziemlich heiß im Moment. Ich freue mich schon so, das ich in einer Woche Ferien habe und dann 6 Wochen chillen kann *-*! Ich hoffe das das Wetter dann auch so gut ist wie gerade jetzt, das wäre natürlich schon ziemlich geil & man könnte auch nen bisschen was unternehmen. Regen wäre jetzt nicht so passend.. So genug davon & ich wünsche euch einen schönen Tag der virtuellen Liebe <3



4 Kommentare:

  1. Das muss lustig gewesen sein :D
    Süße Bilder :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)

    Haha, durch die Farben finde ich irgendwie, dass die Bilder weihnachtlich wirken, obwohl Sommer ist! :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid einfach süß <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos ihr zwei hübschen

    alles Liebe Amely von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.