Dies & Das

Dienstag, 10. Juni 2014 | |

Heeey :)
Heute gibt es mal wieder einen Post mit ganz unterschiedlichen Bildern. Da ich noch nicht weiß was es als nächstes hier auf meinem Blog zu sehen gibt, habe ich mir gedacht, dass ich euch einfach ein paar Bilder zeige, die einfach so entstanden sind. Da es sich für manche Bilder nämlich nicht lohnt einen eigenen Post zu machen, packe ich diese alle einfach in so einen Post zusammen :) Deswegen auch 'Dies & Das' als Überschrift. Hättet ihr mal Lust das ich einen Tag mache? Die Tag's gehen zwar meistens auf Youtube rum, aber ich denke man kann auch einige davon in die Bloggerwelt übertragen :)
Am Sonntag Abend habe ich die live Übertragung vom Rock am Ring gesehen & es war so genial, ich wäre so verdammt gerne da gewesen. Hier gibt es das komplette Konzert von Marteria, selbst wenn ihr euch nur die letzten 10 Minuten anschaut, tut es. Es war so genial, ich hab so mitgefeiert, auch wenn ich nur vorm Fernseher saß :)
Ich wünsche euch einen schönen Eistee Tag <3



2 Kommentare:

  1. Super süße Katze ^^

    Viele Grüße,

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
  2. ohh, dankschön :))
    Rock am Ring muss wirklich cool sein, ich war auch noch nie dort...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.