Blümchen =)'

Donnerstag, 26. Juni 2014 | |

Hi :)
Eigentlich sollte es ja heute den 2.Teil des kleinen Bücher Reviews geben, aber ich habe gerad keine Zeit soviel zu schreiben und mich darauf zu konzentrieren. Am Wochenende habe ich aber auf jeden Fall Zeit diesen Post zu verfassen. Außerdem ist gestern meine Glossybox angekommen und darüber wird auch bald ein Post folgen. Diese Bilder habe ich vor ungefähr 2 Wochen gemacht, als ich einfach mal draußen durch den Garten gegangen bin. Sooo Freunde, ich wünsche euch einen schönen Anti-Drogen-Tag 2014 !<3



4 Kommentare:

  1. oh, wow so tolle Bilder:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Das Make up hat eine Freundin von mir gemacht, die es einfach mega drauf hat!!! :)
    ICh mag die Bilder hier total gerne, vor allem die, wo die Pusteblumen so halb weggepustet sind, das sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, Isa :)

    Ich wohne, wie es scheint, bei dir in der Nähe (habe ich zumindest auf blog-zug gelesen) Hast du Lust, irgendwann mal über das Forum ein Bloggertreffen abzuhalten?:)

    Liebst,
    Tabea
    http://hipstreaming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.