Me !

Dienstag, 20. August 2013 | |

Hey ho :)
Ich hatte langeweile beim Bilder machen für den Header (jaaaaa ich habe einen neuen Header, ich hoffe er gefällt euch). Hier sind ein paar der Bilder (:
Mein Lied der Woche: http://www.youtube.com/watch?v=yqObMM_QzVQ  Casper - Im Ascheregen <3 <3
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche !

DSCF0855 DSCF0858 DSCF0862 DSCF0863 DSCF0864 DSCF0866

8 Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr cool geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link, hab dich mal als Kontakt hinzugefügt :) Hab allerdings keine Ahnung, ob du bei Flickr jetzt eine Benachrichtigung bekommst deshalb? Ich kenn mich da noch nicht so aus :D

    AntwortenLöschen
  3. achso, das wusste ich zum Beispiel gar nicht, dass das geht :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön♥
    das lied ist toll:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super schön geworden ;-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder und deine Augen*_* Einfach nur traumhaft schön!
    Wir folgen dir, folgst du uns auch?!
    Liebe Grüße Matea und Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.