Wieder da & nur 1-wort tag

Freitag, 2. August 2013 | |

Halli Hallo ich bin wieder im Lande :)
Der Urlaub war wunderwunderschön & vielen lieben dank an alle die vielen Kommentare!
Einen Urlaubsbericht wird bald online kommen.

Seit einiger Zeit gibt es auf Youtube den 'Nur 1-Wort Tag' und ich habe jetzt total Lust den mal zu machen. Direkt taggen will ich niemanden, aber ihr könnt ihn ja auch mal machen :) Gesehen habe ich ihn auch bei der lieben Anna, schaut doch mal auf ihrem süßen Blog vorbei.  Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag <3

Die Fragen:
1.) Wo ist Dein Handy?  Tisch2.) Dein Partner? Zukunft3.) Deine Haare? Zopf4.) Deine Mama? Liebste5.) Dein Papa? Liebster6.) Dein Lieblingsgegenstand? Kamera
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Schwarz8.) Dein Lieblingsgetränk? Eistee9.) Dein Traumauto? Caprio10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Chaotisch11.) Dein Ex? Vergangenheit12.) Deine Angst ? Verlust13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Glücklich14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Besten15.) Was bist Du nicht? Egoistisch16.) Das letzte was Du getan hast? Gegessen17.) Was trägst Du? Shorts18.) Dein Lieblingsbuch? House of Night19.) Das letzte was Du gegessen hast? Schokocroissant20.) Dein Leben? Achterbahnfahrt21.) Deine Stimmung? happy22.) Deine Freunde? Unersetzbar23.) Woran denkst Du gerade?24.) Was machst Du gerade? bloggen25.) Dein Sommer? wunderschön26.) Was läuft in Deinem TV? nix27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? heute28.) Das letzte Mal geweint? heute 29.) Schule? ferien30.) Was hörst Du gerade? vögel31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? schlafen32.) Traumjob? Fotografin33.) Dein Computer? Langsam34.) Außerhalb Deines Fensters? Bäume35.) Bier? ihh36.) Mexikanisches Essen? lecker37.) Winter? sommer38.) Religion? wichtig39.) Urlaub? vorbei40.) Auf Deinem Bett? chaos41.) Liebe? wichtig

2 Kommentare:

  1. Hallo meine süße, oh wie toll ! Und passend schaue ich bei dir vorbei, tolle Antworten :) Du hast es tatsächlich geschafft alles mit einem Wort zu beantworten, klasse ! Kann ich nicht..

    Fühl dich gedrückt, liebst A. :*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, gerne :)) Das freut mich sehr, dankeee :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.