Noch ein Täääääg :)

Donnerstag, 8. August 2013 | |

Die liebe Johanna <3 hat mich gefragt ob ich nicht bei diesem Tag mitmachen will :) Da ich im Moment unglaublich gern blogge, mache ich doch gleich mal mit!

Die Regeln:
1. Den Tagger als Dankeschön verlinken.
2. Die 11 gestellten Fragen vom Blogger beantworten.
3. 11 neue Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Lesern haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Johanna's Fragen :)

1. Wie würdest du dich selber in 3 Worten beschreiben?
Total schwierig für mich. Fotografiesüchtig, sportlich, schüchtern! Ich weiß nicht 3 Wörter sind für mich echt schwierig.

2. Was ist deine Lieblingszeitschrift?
Die Mädchen oder Bravo Girl, typisch Mädchen halt :D

3. In welcher deutschen Stadt würdest du am liebsten leben?
Am liebsten in Hamburg oder in Rostock, ich finde beide Städte wahnsinnig toll (:

4. Was ist für dich 'Kreativ'?
Ich denke jeder ist anders kreativ! Es gibt Menschen die nur so vor Ideen sprühen, die nenne ich kreativ, aber auch Leute, die nicht so viele Ideen haben, aber wenn sie dann eine haben ist sie richtig interessant und man kommt auch nicht so einfach darauf (: Kreativität ist keine Grenze gesetzt.

5. Hast du Geschwister?
Ja, eine jüngere Schwester.

6. Willst du früh von zuhause ausziehen oder möglichst lange zuhause wohnen?
Weiß ich noch nicht, ich lasse das mal auf mich zu kommen!

7. Welche Wandfarbe hat dein Zimmer?
Weiß, aber hoffentlich wird das bald gestrichen. Ich möchte nämlich das sie so eine Cremeton bekommt!

8. Wo kaufst du am liebsten Klamotten ein?
Die meisten Basics bei H&M, sonst meistens bei Tally Weijl, New Yorker oder Ann Christine. Auch bei Primark kaufe ich gerne ein, aber eher selten, da in meiner Umgebung keiner ist.

9. Was ist deine Lieblingsserie?
Ich gucke viele Serien :D Meistens Shopping Queen, manchmal 4 Hochzeiten 1 Traumreise, dann noch Köln50667, Berlin Tag&Nacht und GZSZ <3

10. Bist du tierlieb?
Ich würde mich schon als tierlieb bezeichnen. Ich liebe Tiere über alles :) Habe auch selbst 3 Katzen und hatte mal 3 Kaninchen und 1 Meerschweinchen. Tiere sind zuckersüß :3

11. Bist du ein Stadtmensch oder ein Dorfmensch?
Ich bin irgendwo dazwischen. Wohnen tue ich auf dem Dorf, was mir auch gut gefällt, da es einfach viel ruhiger und 'grüner' ist als in der Stadt. Manchmal wäre ich aber doch lieber ein Stadtmensch, weil hier oft nichts los ist und man in der Stadt mehr unternehmen kann !


Meine Fragen an euch:
1. Hast du einen Lieblings- Youtuber oder Blogger? Wenn ja wen?
2. Dein erstes Konzert/Festival?
3. Wer ist dein Vorbild oder deine Inspiration?
4. Wo sammelst du deine Ideen für deinen Blog?
5. Hast du eine To-do-Liste?
6. Dein Lebensmotto?
7. Wann hast du das letzte Mal Urlaub gemacht? Wo?
8.Welche Blogs liest du gerne?
9. Stören euch Rechtschreibfehler in Blogposts?
10. Was muss ein Blog erfüllen, damit ihr ihm folgt?
11. Deine besten Eigenschaften?


Ich tagge:
Kathy
Tessa von Labskaus
Phia von La Photographie et moi
Teresa von Da mi basia mille
Joana von Designernägel
Lea von don't you know?
Gegenlicht
Johanni von gestrawberried
Rike von herzrasen
Dana von Knips-Lust
So jetzt hab ich 10 Leute getaggt, ihr könnt aber alle mitmachen und mir eure Links hinterlassen, denn ich finde diesen Tag sehr interessant. Ich fand es etwas schwierig Leute zu taggen, die unter 200 Lesern haben, weil ich natürlich noch ganz viele andere liebe Menschen taggen wollte, aber die hatten alle leider mehr. Diese Blogs da oben sind alle ganz niedlich und deswegen schaut doch mal bei ihnen vorbei :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

Kommentare:

  1. Jetzt mal ohne Geschleime, du hast einen wirklich tollen Blog :))
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. UUI, super süß von dir! Daaanke ;*
    Normalerweise würde ich auch mitmachen, aber ich bin total im Umzugsstress ;s
    ich werde dich aber in meinem nächsten Post erwähnen :)
    Liebe Grüße Rike
    http://riketempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke dir :)
    ja ich höre das lied momentan auf und ab.
    ascheregen <3
    young blood

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das du mich getaggt hast(:
    Hier der Post:
    http://basiamille.blogspot.de/2013/08/175.html

    AntwortenLöschen
  5. Ja cool, ich mach mit, aber ich muss mir erst noch ein paar Fragen ausdenken^^.
    Danke für den Tag, ich liebe Tags. Es bietet sich nur nie so an auf meinem Blog.
    Ich schreibe dir, wenn ich ihn fertig habe :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich werde gerne mitmachen :) Schreibe dir nochmal, wenn ich den Post online stelle :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, danke :)
    Da mache ich gern mit ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Taggen...ich werde den Tag so bald wie möglich machen aber zur Zeit ist es etwas stressig bei mir!!! Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)