Nails #3

Samstag, 17. August 2013 | |

Hallo ihr lieben Leser :) Wie ihr im Titel schon lesen könnt, habe ich mal wieder einen Nail Post für euch :) Mal wieder habe ich meine Nägel mit einem Kiko Nagellack lackiert! Die Farbe kommt auf dein Bildern ein bisschen heller rüber als sie wirklich ist. Ich bin voll begeistert von den Lacken, sie haben eine super Deckkraft (einige decken nach einer Schicht) und sind echt günstig. Leider habe ich kein Kiko bei mir in der Nähe und komme so selten dazu mir ein paar Nagellacke dort zu kaufen. Wenn bei euch in der Stadt ein Kiko ist, dann solltet ihr auf jeden Fall dorthin und euch die Nagellacke anschauen. Was ich außerdem echt gut finde, dass es so viele verschiedene Farben gibt, dort gibt es eigentlich für jeden etwas !!(:
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch <3




DSCF0885
ohne Blitz fotografiert
DSCF0886
mit Blitz fotografiert
DSCF0887
Nr. 341 // 1,50€
DSCF0888

Kommentare:

  1. danke:)
    eine schöne farbe hat der lack!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥
    Magst du mir mal deinen Flickr link schicken? Dann füg ich dich als Kontakt hinzu ;)
    Kiko nagellacke sind wirklich toll. Bei mir in der Stadt gibt es auch keinen, aber als ich letztens in Hannover war, hab ich zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) ♥ Das Lob geht dabei ja eigentlich gar nciht an mich, sondern an Hanna, die es erstellt hat :D
    Hihi, den neuen Namen find ich aber einfacher zu merken als den alten, von daher geht es dann vielleicht ein bisschen schneller ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack finde ich richtig, richtig schön!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)