Italien Teil 3

Samstag, 10. August 2013 | |

Kommen wir nun zum 3. Teil meiner kleinen Italien Serie :) Wir haben dort natürlich auch einige viele Unterwasserbilder gemacht, die ich aber hier nicht veröffentlichen werde! Jetzt kommen noch einige Bilder, die nach dem Unwetter entstanden sind. Ist auf jeden Fall mal cool so ein Gewitter zu erleben, vor allem sind die Wellen am See danach so mega geil und lohnt sich dann total dort hinzugehen und Fotos zu machen. Zu den Bildern brauch ich nicht so viel sagen, sprechen für sich <3 Schönes Wochenende meine Lieben!


DSCF0630 DSCF0633 DSCF0637 DSCF0640 DSCF0646 DSCF0654 DSCF0657 DSCF0671 DSCF0689

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.