Sommer Nägel :)

Samstag, 3. August 2013 | |

Heeyyyyy :)
Habe gestern gleich mal meine Nägel gemacht, nachdem ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin. Ich habe sie in einem Neonpink lackiert & ich finde diese Farbe passt total zum Sommer. Dieser Lack war in meiner Pink Box für den Juli drin und ich habe mich total drüber gefreut, weil ich Neonfarben total liebe. Das Pink sieht in echt fast genauso aus wie auf den Bildern und leuchtet auch so. Wenn ihr noch nach einem knalligen und günstigen Lack schaut dann kauft euch den. Aber seht selbst <3





DSCF0808
ohne Blitz fotografiert
DSCF0812
mit Blitz fotografiert
DSCF0809
Sorry das man 2 Nägel nicht so erkennen kann, ich hoffe die Farbe kommt trotzdem gut rüber :)
DSCF0811
Aden Cosmetics, 11 ml, 3.99€
DSCF0810
deckt in 2 Schichten

Kommentare:

  1. Dankeschön :3 Oh man sowas ist immer schrecklich... habe auch mal eine verletzte Taube gefunden die dann gestorben ist :(

    Das Pink wäre jetzt nichts für mich aber du hast so schöne lange Fingernägel *.*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! :) Von dieser Marke hab ich noch nie gehört!? O.o :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Mensch die Farbe ist total klasse.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)