Italien Teil 1

Sonntag, 4. August 2013 | |

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt war ich mit meiner besten Freundin und deren Eltern im Urlaub :) Wir waren am Gardasee in Lazise und haben dort gecampt (<- schreibt man das so?!:D).
Wir hatten einen super schönen Platz, in der Mitte des Campingplatzes und mussten nicht weit laufen bis zum See. Ich werde jetzt einfach zu jedem Bild ein bisschen was erzählen (: Es lohnt sich auf jeden Fall dort Urlaub zu machen!
Bild 1: Wir sind auf dem Weg und ich habe versucht ein Bild von den Bergen zu machen, war nicht wirklich leicht, deswegen entschuldigt das sich das alles so spiegelt. Aber die Berge haben mich total fasziniert und sie sahen echt schön aus :)
Bild 2: Langeweile im Auto, wir machen dumme Fotos :p
Bild 3: Dort angekommen haben wir uns gleich über eine Palme auf unserem Platz gefreut, die das doch alles nochmal schöner macht!!
Bild 4: Der erste und einzige Sonnenuntergang den man richtig anschauen konnte.. Bei den anderen Sonnenuntergängen war die Sonne meist von Wolken verdeckt, aber ich sage euch der Sonnenuntergang ist sau schön und die Sonne verschwindet echt schnell.
Bild 5: In Lazise! Ich glaube da war ich das erste mal in der schönen Stadt & die Stadt ist einfach so typisch italienisch, auch irgendwie so wie ich mir sie vorgestellt habe. Die Häuser sind total schön, wie aus italienischen Filmen (wie Briefe an Julia) und ich war sau begeistert von allem *-*
Bild 6: Voll unspektakulär aber doch irgendwie cool :) Eine von vielen vielen Eidechsen. Da sind einfach mal so verdammt viele Eidechsen rumgelaufen, vor allem die mit dem blauen Bauch fand ich so schön und mussten natürlich fotografiert werden :)
Bild 7: Ein Feuerwerk auf dem See :) Es war spät abends und plötzlich ging das Feuerwerk los, total viele sind zum Strand gekommen und haben sich da hingesetzt und das riesige Feuerwerk bestaunt. Das ist einfach mal richtig groß und ganz anders als hier in Deutschland :D Es war auch einfach total schön dort am Strand zu sitzen, das Wellenschlagen zu hören und zu chillen (:  
Bild 8: Ein paar Boote, das war an einem Tag, als wir auf dem Markt waren (:
Bild 9: Hier sieht man total schön das Wasser, an vielen Stellen ist es total klar und es gibt kaum Seegras oder Algen :) Ich finde den Farbverlauf von diesem ganz hellen zu dem dunklen Blau echt schön *-*
Bild 10: Bei dieser Hitze braucht Frau auch mal eine kleine Erfrischung, also einfach mal mit den Füßen in den See. Das tat so gut, vor allem weil wir schon einige Zeit auf dem Markt waren und es echt heiß war. Wenn ihr mal dorthin kommt und den Markt besucht, dann rate ich euch morgens hinzugehen, weil es selbst dann schon ziemlich heiß ist und in der Mittagssonne ist das echt unerträglich. Es lohnt sich auf jeden Fall den Markt zu besuchen, man ergattert super günstige Kleidung und auch viele andere Dinge.
Bild 11: So eine schöne Sicht. Wenn man rechts den Weg folgen würde, dann würde man ganz weit hinten nach Bardolino kommen (: Dort waren wir auch als dort Markt war. War echt schön, aber Bardolino zieht sich unheimlich in die Länge und es wird nach einiger Zeit echt anstrengend. Hat sich aber trotzdem gelohnt :)
So wer es bis hierhin geschafft hat, herzlichen Glückwunsch :D Ich wollte mal fragen ob euch ein Italien Haul interessieren würde, dort würde ich dann auch noch einige Dinge zeigen die ich mir gestern in der Stadt gekauft habe zeigen! Wenn es euch interessiert dann schreibt`s in die Kommentare und schreibt mir wie euch bis jetzt der Italien Teil gefällt <3 Schönen Sonntag euch!



bbbbb bbbbbbb b bb bbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Kommentare:

  1. Danke schön :)
    Aber woher weißt du, dass ich dir ähnlich bin? Wir kennen uns doch gar nicht? :b

    AntwortenLöschen
  2. Ah wunderschön! Ich war früher ganz oft am Gardasee aber ist schon ein paar Jährchen her :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :-)
    Ich bin 14 :D
    Dein Blog gefällt mir richtig gut - habe dich mal abonniert ;) Würde mich auch total über dich als Leserin freuen <3

    lg, *my little wildflower*

    AntwortenLöschen
  4. Lustig :D
    Eine andere Bloggerin hat mir eben auch gesagt, dass sie das Buch hat :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! :)

    Ich habe bei einem "Kennenlern-Tag" mitgemacht und würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest :)
    Regeln und Fragen findest du auf meinem Blog: http://versteckdichunddeinherz.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Johanna

    PS: Ich bin auch nicht böse, wenn du nicht teilnimmst.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)